Neue Ideen und Eingebungen müssen schnellstmöglich umgesetzt bzw. festgehalten werden. Hier kommt das Skizzieren im sogenannten Skizzenbuch zum Einsatz, welches ein wichtiger kreativer Prozess in der Entwicklung eines jeden Bildes ist. Ein paar Einblicke gewähre ich hier auf dieser Seite. 

Story of Shamain

Die Geschichte zu Shamain erschien zunächst in 3 Gemälden: Shamain, Skadi und Raiki.
Diese wiederum ist und wird  in einer Story gezeichnet, somit die Verbindung zu diesen Gemälden verständlich und zeichnerisch umgesetzt ist.

Serie Dara

Hier ist ein Weib verbunden mit ihrem Krafttier Rabe dargestellt und zeigt künstlerisch die Verbundenheit.
Gern kann dies auch auf Dich und Dein Tier gestaltet werden.

Spiel-Charaktere

Die Welt spielt und erschafft sich Charaktere darin. Ich zeichne diese und verwirkliche dieses Sein in eine reale Zeichnung und verewige dies gern anschließend in ein Gemälde

Berümte Menschen, (hier Estas Tonne)

Sollte Dich ein Mensch, ein Star, ein Musiker oder ein Schauspieler inspirieren, so zeichne ich diesen in Deiner vorgegeben Position und Haltung, damit dieser bei Dir sein kann.

Tiere

Tiere bedienen mit ihrer Textur Fell, Gefieder oder Schuppen ein erweitertes Spektrum an zeichnerischer Umsetzung. Eine Zeichnung im Vorfeld ist eine gute Anlage für ein späteres Gemälde

Tattoo Vorlagen

Tattoos sind sehr beliebt und eine Vorzeichnung, bzw. eine Gestaltung der Form, Anordnung und der Detailaufnahme sind kaum erlässlich. Desshalb fertige ich Vorlgagen um die Vorstellung des Ziels zu erleichtern