Kunst auf Objekt

kreative Erweiterung

Meine Neugier entsteigt der Malerei und widmet sich seit 2011 auch weiteren Projekten. So bemale ich Krawatten, Federn, Bücher, Holz, fertige Schmuck aus Perlen und Naturmaterialien. Seit 2018 setzte ich meine Ideen erweitert auf Knochen um. Schädel und Knochen werden gefräst und bemalt, um sie zu neuem Leben zu erwecken. Hier biete ich Einblicke in meine Arbeiten.

Aufträge nehm ich gern entgegen und einige davon könnt ihr hier auch sehen.

Kunst auf Objekt beinhaltet mehr als vermutet

Hier wird der Facettenreichtum aufgezeigt, welcher Euer werden wird 

Handbemalte Krawatten

Krawatten werden in zwei Stoffvarianten angeboten: Seide und Microfaser

Die hier gezeigten Krawatten entstanden nach Auftrag und geben derzeitig die Motive für die Falkner wieder.

Ein anderweitiges Motiv kann gern in Auftrag gegeben werden.

Handbemalte Federn

Eine besondere Herausforderung findet sich in der Bemalung von Federn

Die von der Natur zur Verfügung gestellten Federn sind allein schon ein unvergleichlicher Anblick. Ein besonderes Element ist es, das gebende Tier darauf zu verewigen.

Handbemalte Bücher

Ein Buch kann vieles mehr sein als nur eine Lektüre

Innen- und Außengestaltung von Büchern, so werden diese ein wahrliches Meisterwerk aus alten Zeiten.
Buchcover, Schmuckkanten, Außentrimmung auf alt oder sogar die Seiten werden von mir handbemalt.

Holzbemalung / Bearbeitung

Holz ist ein wunderbares Material um kreativ zu sein. Es ist unglaublich vielfältig einsetzbar

Fertigung von Tafeln, Wandbrettchen, Schmuck, Anhängern, Runen, Glücksbringern und vieles mehr

Knochenkunst

Echte Tierschädel und Knochen werden geehrt und geraten somit nicht in Vergessenheit

Tierschädel werden gereinigt, gebleicht anschließend von Hand bemalt und / oder gefräst, so entstehen einzigartige Werke und sogar Leuchten

Geschenk-Set, alles ist möglich

Ob Traumfänger, Recktuch, Steinrunen, Zentangle und vieles mehr oder im Set, alles ist möglich

Das Sammeln und die Verarbeitung Eurer Vorstellung, gern mit Naturmaterialien, sind hier kreativer Prozess von Angang bis Ende. Euer Ideenreichtum wird meine Arbeit der Umsetzung. Nichts ist unmöglich, sprecht mich an.

Kunst in einfachen Formen

Freie Zeichnung, welche aus Formen mit immer wiederkehrenden und wiederholenden Mustern einfacher Kombination von Punkten, Linien, und Kurven sowie Kreisen strukturiert wird.

Ein Zusatz bildet ein Thema, eine Figur oder sogar ein Gesicht ein Gegenstand, welcher formenumspielt wiedergegeben wird.